TWILIGHT-Trouble In The Eternity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TWILIGHT-Trouble In The Eternity

Team: Jonathan Cunningham & Emmett Cullen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Cunninghams...My lovely family

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Cunninghams...My lovely family Empty
BeitragThema: Die Cunninghams...My lovely family   Die Cunninghams...My lovely family EmptyDo Feb 11, 2010 11:55 pm

Gesuchte Charaktere

*Jeremy Cunningham
*Lucy Cunningham
*Mary Cunningham

Wird gesucht von

*Jonathan Cunningham
*Jensen Ackles im Avatar
*Ewiges Alter 25 Jahre
*Gesamtes Alter 498 Jahre
*Vampir
*Lebt in Somerville

Infos zu den gesuchten Personen

*Jeremy Cunningham
*Chace Crawford im Avatar
*Ewiges Alter 18 Jahre
*Geboren im 15. Jahrhundert
*Vampir
*Lebt in Somerville
*Zwillingsbruder von Lucy

Jeremy ist klug und ideenreich. Er ist noch jung und verhält sich oft so. Manchmal ist er einfach zu imposant und voreilig, doch er versucht sich immer mehr von Jonathan an zueignen. Für seine Schwester Lucy spielt er den Beschützer.

*Lucy Cunningham
*Avatarperson frei wählbar (sollte zu Jeremy passen, da sie Zwillinge sind)
*Ewiges Alter 18 Jahre
*Geboren im 15. Jahrhundert
*Vampir
*Lebt in Somerville
*Zwillingsschwester von Jeremy

Lucy ist aufreizend und voller Lebenslust. Sie ist neugierig und doch gewissenhaft. Lucy lernt gerne neue Leute kennen denn sie ist sehr aufgeschlossen. Ihr Zwillingsbruder Jeremy ist ihr sehr wichtig.

*Mary Cunningham
*Avatarperson frei wählbar
*Ewiges Alter 20 oder 21 Jahre Jahre
*Geboren im 15. Jahrhundert
*Vampir
*Lebt in Somerville

Mary ist sehr geduldig und zurückhaltend. Sie hat eine schlimmer Vergangenheit hinter sich und ist etwas ängstlich. Fremden ist sie skeptisch gegenüber, lernt sie diese aber besser kennen, öffnet sie sich.

Beziehung der vier vor dem RPG

Sie trafen sich alle kurz nach ihrer Verwandlung und leben seitdem zusammen. Sie geben sich als Geschwister aus, um Fragen aus den Weg zu gehen. Seit 3 Jahren leben sie in Somerville und Lucy und Jeremy besuchen die High School, Mary besucht die Universität.

Entwicklung im Play

Die vier leben zusammen in Somerville und treffen irgendwann auf die Cullens. Sie freunden sich mit ihnen. Weiterhin werden sie allerdings Menschenblut trinken. Auch die Volturi interessieren sich für die Geschwister, da jeder eine besondere Gabe besitzt. Wer sich für welche Seite entscheidet, ob die Cunninghams sich trennen und ähnliches wird dann näher im Inplay besprochen. Wie Lucy und Mar zu Jonathan stehen ist ihnen überlassen, allerdings wird es nie ein Pairing zwischen einen von ihnen geben, da sie für Jonathan einfach nur Schwestern sind.

Sonstiges

Ganz wichtig ist Interesse an der Rolle und an diesem Board. Ich möchte nicht, dass die Person gleich nach dem Anmelden wieder verschwinden. Es sollten Personen sein, die mir lang erhalten bleiben. Die Posts müssen keine halben Romane sein und es muss auch nicht jeden Tag gepostet werden, da ich das alles auch nicht mache. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
Nach oben Nach unten
 
Die Cunninghams...My lovely family
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TWILIGHT-Trouble In The Eternity :: BE ONE OF US :: WANTED & UNWANTED :: USERGESUCHE :: GRUPPEN GESUCHE-
Gehe zu: