TWILIGHT-Trouble In The Eternity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TWILIGHT-Trouble In The Eternity

Team: Jonathan Cunningham & Emmett Cullen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jonathan Cunningham

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Jonathan Cunningham Empty
BeitragThema: Jonathan Cunningham   Jonathan Cunningham EmptyDo Feb 11, 2010 8:05 pm

THE PERSONAL THINGS

Vollständiger Name: Jonathan Anthony Cuningham

Jonathan hat seinen Ursprung im Hebräischen, es ist ein biblischer männlicher Vorname (in der Bibel Name des ältesten Sohnes König Sauls, der im Kampf gegen die Philister fiel) und wird mit ,,Geschenk Gottes“ oder ,,Gott hat gegeben“ übersetzt.

Rufname/Spitzname: John

Die meisten nennen mich John, aber das ist mir egal, denn ich denke, es hätte mich schlimmer treffen können.

Ewiges Alter: 25 Jahre

Seit 498 Jahren bin ich auf dieser Welt und werde für euch immer wie 25 Jahre aussehen.

Vampir seit: 1540

473 Jahre bin ich bereits ein unsterbliches Wesen.

Schöpfer: Steven Havers

Wohnort: Somerville

Seit bereits 3 Jahren leben wir in dieser Stadt

Beruf: Keinen

Wir haben gut mit Geld ausgesorgt, so das wir nicht arbeiten gehen müssen.

Besondere Fähigkeiten: Erinnerungen manipulieren

Ich kann in die Erinnerung von anderen einsehen und sie verändern.

THE INTERVIEW

Glauben sie an die Liebe?

Und wie ich an die Liebe glaube. Ich selbst habe meine Traumfrau zwar immer noch nicht gefunden, aber wenn man wie ich die Ewigkeit vor sich hat, sollte jeder dieses nicht alleine tun. Eines Tages werde ich sie finden, die Frau die mich zähmt und für die ich alles tun würde.

Haben sie besondere Vorlieben oder Abneigungen? Erzählen sie uns davon.

Vorlieben habe ich einige, zum Beispiel gehe ich gerne Boxen, natürlich muss ich dort meine Kraft zurückhalten. Ich liebe Lederjacken, ich habe eine ganze Sammlung davon. Am wohlsten fühle ich mich wenn es gewittert, ich kann noch nicht einmal sagen warum. Da ich ein Vampir bin gehört zu meinen Vorlieben auch das Blut, Menschenblut um genau zu sein.
Ich hasse Werwölfe, sie stinken und sie machen nur Ärger, doch zum Glück gibt es in Somerville kaum welche.


Erzählen sie uns von ihrer Familie.

Meine Familie ist sehr wichtig für mich, seit unserer Verwandlung leben wir zusammen und jeder kann sich auf den anderen verlassen. Für andere Personen sind wir Geschwister, was wir allerdings nicht wirklich sind. Zum Einen wären da die Zwillinge Jeremy und Lucy, die mit ihren 18 Jahren noch sehr jung sind und dementsprechend viele Flausen im Kopf haben. Jeremy und ich spielen oft zusammen Baseball oder kabbeln uns, Lucy ist eine kleine Diva und verbringt die miste Zeit damit zu shoppen oder etwas für ihr Aussehen zu tun. Dann wäre da noch Mary, sie ist etwas schüchtern, da sie viel erlebt hatte. Doch seit sie zu unserer Familie gehört blüht sie auf.

Was sind ihre Stärken und was ihre Schwächen?

Hmm da muss ich erstmal überlegen. Zu meinen Stärken gehört definitiv meine Belastbarkeit und mein Selbstbewusstsein. Wenn man mich reizt, kann ich zum Monster werden und auch wenn man meiner Familie etwas antun möchte. Ist jemand mir gegenüber aufgeschlossen und freundlich bin ich es auch, doch sollte mich jemand blöd anmachen, sollte er so schnell es geht verschwinden. Natürlich gehört auch meine Gabe zu meinen Stärken, allerdings setze ich sie nur im Notfall ein.
Kommen wir zu meinen Schwächen, die ich ungern zugebe. Ich bin sehr Dickköpfig und habe das Gefühl für meine drei Geschwister verantwortlich zu sein. Manchmal bin ich wie eine Glucke,


Können sie sich noch an ihre Verwandlung erinnern?

Meine Verwandlung ist schon sehr lange her, ich erinnere mich nur noch dunkel daran. Ich saß Abends mit meinem Nachbar Steven am Strand. Ich trank etwas zu viel Bier und ich dachte er wäre genauso beschwipst wie ich, denn er fing auf einmal an von Vampiren zu erzählen. Dann merkte ich nur noch Schmerzen und es wurde alles dunkel. Nach Tagen wachte ich auf und fühlte mich anders. Ich merkte schnell was ich war und was ich konnte, denn Steven hatte ich seitdem nicht mehr gesehen.

Haben sie Träume und Ziele?

Mein Traum ist es natürlich meine große Liebe zu finden. Doch meistens findet man eh nicht wenn man sucht, deshalb werde ich einfach nur abwarten.

OTHER INFORMATIONS

Avatarperson: Jensen Ackles

Charakterabgabe: Ja

Steckbrief- und Setabgabe: Nein

Regeln gelesen und akzeptiert: Ja

Bestätigung, das du mindestens 18 Jahre alt bist: Ja

Zweitcharakter: /
Nach oben Nach unten
 
Jonathan Cunningham
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Jonathan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TWILIGHT-Trouble In The Eternity :: BE ONE OF US :: CHARACTERS :: VAMPIRE-
Gehe zu: