Gast Gast
| Thema: Vampire Diaries - Love and Death Do Feb 11, 2010 7:28 pm | |
| I wept in my dreams. I dreamed you lay in the grave, I awoke, and th tears still poured down my cheeks. Hast du jemals daran gedacht, das derjenige in den du dich verliebst etwas Anderes als ein Mensch sein könnte? Hast du jemals daran gedacht, das die Stadt in der du lebst ein grausames Geheimnis in sich trägt? Hast du jemals daran gedacht, das Vampire unter uns leben? Liebes Tagebuch, ich bin wieder zurück in Mytic Falls. Meine Ankunft begann damit, das ich drei Teenagern das Blut ausgesaugt habe. Bei der Einen lief leider etwas schief, sie lebt noch und wird nun im Krankenhaus behandelt. Mein Bruder Stefan besucht hier die High School, um in der Nähe von Elena Gilbert zu sein. Elena und ihr Bruder Jeremy haben ihre Eltern verloren und leben nun bei ihrer Tante Jenna, die ziemlich damit zu tun hat die beiden zu erziehen. Stefan hat sich natürlich in Elena verliebt, denn sie sieht Katherine zum Verwechseln ähnlich, als seien sie Zwillinge. Ich hingegen suche mir lieber verschiedenen Frauen, Caroline Forbes ist ganz süß und hat meine vampirischen Qualitäten schon zu spüren bekommen. Alles in allem werde ich hier noch eine Menge Spaß haben. Damon SalvatoreI wept in my dreams. I dreamed you have left me. I awoke and I went on weeping long and bitterly. Vier Monate nachdem tragischen Autounfalll, bei dem die Eltern der 17 jährigen Elena und dem 15 jährigen Jeremy Gilbert ums Leben gekommen sind, versuchen die Geschwister wieder Fuss im Leben zu fassen, obwohl der Verlust der Eltern immer noch sehr groß ist.
Elena war immer der Star auf ihrer Schule - wunderschön und unglaublich populär. Sie war sehr in der Schule engagiert und war immer mit Freunden zusammen, die sie bewunderten. Doch jetzt erwischt sie sich selber dabei, wie sie versucht, ihre Traurigkeit vor der ganzen Welt zu verheimlichen.
Als das neue Schuljahr beginnt, sind Elena und ihre Freunde von dem neuen Studenten total faziniert. Stefan Salvatore ist mysteriös und wunderschön. Er zieht Elena sofort in den Bann und die beiden freunden sich an. Stefan und Elena verstehen sich auf Anhieb.
Doch sie ahnt nicht, daß Stefan ein Jahrhundertalter Vampir ist, der versucht ein friedliches und normales Leben unter Menschen zu führen, während sein Bruder Damon die Verkörperung eines brutalen Vampirs ist.Nun stehen die beiden Brüder im Krieg gegeneinander, bei dem es um Elenas Seele geht. Aber nicht nur sie wird mit in den Bruderkampf gerissen, sondern auch ihre Freunde, Familie und die gesamten Einwohner von der kleinen Stadt Mystic Falls.I wept in my dreams. I dreamed you were still kind to me, I awoke, and still the flow of my tears streams on.
Facts: (*)Wir sind ein NC 17 Board, d. h. User unter 18 Jahren sind hier unerwünscht (*)Wir spielen im Jahre 2005 (*)Das RPG ist ein Vampire Diaries RPG (*)Mindestpostlänge 2.000 Zeichen (*)Erfundene Charaktere sind ein MUSS (*)Wir schreiben unsere eigene Geschichte
Zum Forum Buchcharaktere |
|